Neues Look and Feel bei der hc:vision
„Modern, optimistisch und zukunftsorientiert!“
Düsseldorf, den 24.04.2024
Nach intensiven Diskussionen und zahlreichen Workshops, steht er nun: Der neue Außenauftritt der hc:vision – einschließlich modernem „Look and Feel“.
Volker Keim, Geschäftsführer und CTO bei der hc:VISION, sagt dazu: „Die neue Unternehmensdarstellung ist ein Ausdruck dessen, was uns schon immer ausgezeichnet hat: Modernität und der gleichzeitige Wille zur Veränderung! Das gilt für unsere bewährten Lösungen – aber eben auch für unsere ganz neuen Themen wie beispielsweise FancyForms und KI.“
„Modernität ist allerdings kein Selbstzweck“, sagt Jörg Schreiber, der als Geschäftsführer bei der hc:VISION die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Finanzen verantwortet. „Wir haben immer auch den Mehrwert für unsere Kunden im Blick. Deshalb laden wir sie auch immer wieder ein, mit uns die Zukunft des gemeinsamen Marktes zu diskutieren. Hier ist mir eine offene und ehrliche Rückmeldung besonders wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Kunden ein feines Gespür dafür haben, dass Inhalt und Außendarstellung bei uns übereinstimmen.“
Michael Schaaf, Geschäftsführer bei der hc:vision ergänzt: „Es war einfach an der Zeit, unsere bekannte und bewährte Außendarstellung anzupassen, um uns auch aktuell so darzustellen, wie wir eben sind: Modern, optimistisch und zukunftsorientiert. Ich freue mich daher sehr über das im Team erarbeitete Ergebnis.“
Für ein Feedback zum neuen Außenauftritt ist die hc:vision unter info@hc-vision.de jederzeit immer dankbar!