Individuelle Zusatz-module für maßge-schneiderte Lösungen!

Add Ons als Umgebungsvariable

Erweitern Sie ihr System mit individuellen Zusatzmodulen

Die Flexibilität von INTRACON:kv zeigt sich gerade bei den individuellen Zusatzmodulen, die in aller Regel auf Anregung und Wunsch unserer Kunden in gemeinsamen Leuchtturmprojekten entstanden sind, um wichtige operative Lücken zu füllen bzw. um die Schwächen von vorhandenen Lösungen auszugleichen. Die Entwicklung von individuellen Zusatzmodulen ist übrigens zugleich ein schönes Beispiel für unser agiles Projekt- und Entwicklungsmanagement, das uns in die Lage versetzt, Kundenanforderungen schneller und effektiver zu realisieren, als es in reinen Standardlösungen regelmäßig der Fall ist.

Familienversicherung
  • Kassenindividuelle Gestaltung von Kampagnen mit Hilfe des Fami-Filters
  • Unterstützung bei der Bearbeitung im Bereich Familienversicherung mit Hilfe von Tickets
  • Ganzheitliche Abbildung der fachlichen und vertriebsrelevanten Regelwerke der Fami-Anwendung
  • Systemseitige Prüfung des Anspruchs auf Familienversicherung (inkl. überwiegender Unterhalt)
  • Anbindung an Scannung und maschinelle Verarbeitung der Kundendaten aus dem Fami-Bogen
  • Einzelbriefe, Serienbrieferstellung oder csv-Datei als Quelle für Serienbrieferstellung
  • Bereitstellung und Verarbeitung der Kundendaten im Rahmen der Vertriebsaktionen (z.B. Berufsstarter, fremdversicherte Ehegatten)
  • Prüfung der Fami-Neuaufnahme und Fami-Situationsprüfung
Disease Management Programme (DMP)
  • Nutzung und Zusammenführung aller für die DMP-
    Fallbearbeitung relevanten Daten aus unterschiedlichen Datenquellen (z.B. Daten aus dem Basissystem sowie Daten der Kopfstellen)
  • Automatisierte Abbildung von Regelwerken
    (Reminding, QS, Ausschreibung, Plausi-Prüfungen)
  • Eigenständige kassenindividuelle Steuerung von DMP-Programmen
  • Technische Unterstützung bei der Einhaltung und Umsetzung gesetzlicher Vorgaben
  • Unterstützung der Datenpflege und Fallsteuerung mit Hilfe von Tickets
  • Controlling
Vertragssteuerung (im Versorgungsmanagement)
  • Abbildung sämtlicher versicherten- und partnerbezogenen Verträge
  • Erfassung und Darstellung der Verträge ist beliebig administrierbar
  • Umfangreiche Suchmöglichkeiten
  • Überwachungsmöglichkeit zur Vertragssteuerung (z. B. Aktualität)
  • Möglichkeit der Nutzung und Verwaltung verschiedener Vertragspartnerdatenbanken
  • Statusabhängige Zuordnung von Verträgen zu Versicherten (z. B. Bildung von Vergleichsgruppen)
  • Steuerung der Vertragspartner
Versicherung & Meldung einschließlich Kündigung
  • Adhoc-Berechnung der Versicherungslücken
  • Dokumentation der Lücken nach Klärung (wichtig für Regress, Abmeldekonzept und Anforderungen des BVA)
  • Zeitnahe Klärung der Weiterversicherung unterstützt durch Tickets und Briefexport
  • Datenquellen für kassenindividuelle Serienbriefe
  • Individuelle Modellierung der Folgeprozesse je nach Ergebnis
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Aufgaben aus dem BITMARCK_21c|ng (Abbildung in Ticketform und eindeutige Verteilung)
  • Anlegen der Kündigung
  • Steuerung der Haltearbeit (Telefonie, Prozesssteuerung entsprechend der erzielten Ergebnisse)
  • Kampagnenmanagement (z.B. Versand von Kündigungsbestätigungen)
  • Steuerung der Kündigungsbearbeitung in den Bereichen Beiträge
  • Leistungen/Hilfsmittel und DMP
  • Aufbereitung der Daten für Vertriebsaktivitäten
  • Controlling
Posteingangssteuerung
  • Verteilung der Eingangspost über Dokumentenstart und Zuständigkeit
  • Verteilung in Gruppenpostkorb möglich
  • Weiterleitung von Poststücken an andere Mitarbeiter
  • Möglichkeit der „Reindizierung“: Änderung des Versicherten/Arbeitgeber und/oder Art des Dokuments
  • Mehrfach Abonnement eines Poststücks möglich: Poststück wird gleichzeitig an zwei verschiedene Personen geleitet, wenn das Poststück beispielsweise gleich „mehrfach“ relevant ist
  • Integration in Kontaktcenter: Im Kontaktcenter ist ersichtlich, in welchem Postkorb und in welchem Bearbeitungszustand sich das Dokument befindet
  • Bearbeitungsnotizen können am Posteingang angefügt werden

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Bei Fragen zu unseren Produkten sind wir gern für Sie da und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.