Effizienz im Kunden-management und bei Versorgungsprozessen mit INTRACON:kv!

INTRACON:kv

Ihr Schlüssel zur Optimierung von Kundeninteraktionen und Versorgungsmanagement durch Automatisierung und Transparenz.

INTRACON:kv ist ein modernes CRM-nahes Prozessportal, das alle Kundeninteraktionen und -prozesse optimiert, einschließlich Versorgungsmanagement.

Es automatisiert Routineaufgaben, vereinfacht komplexe Abläufe und konsolidiert Datenquellen in einer Gesamtarchitektur. Das kassen­spezifische Kennzahlensystem auf Basis des fachlichen Data Warehouse sorgt für Transparenz im Risikomanagement auf Unternehmens- oder Bereichsebene.

Das Ticketsystem von INTRACON:kv verteilt und steuert Listen (fachliche Suchläufe, Batchläufe, Posteingang usw.) nach fachspezifischen Aufgaben und unterstützt das effektive Management von internen und externen Schnittstellen.

INTRACON:kv ist ein BITMARCK-zertifiziertes Produkt und umfassend in die BITMARCK-Lösungswelt integriert.

1. Kurz- und mittelfristige Rationalisierungs- und Einsparpotentiale freizusetzen
  2. Die Unternehmenssicherheit durch dauerhafte Optimierung der Datenqualität zu verbessern („Datenkonsolidierung“)
  3. Die Rahmenbedingungen für ein ganzheitliches, modernes Kundenbeziehungsmanagement zu schaffen („Umfassende Sicht auf den Kunden an jedem Kontaktkanal“)
  4. Risiken zeitnah und transparent aufzuzeigen
  5. Den modernen Arbeitsplatz in den Mittelpunkt Ihrer Digitalisierungsstrategie zu stellen
  6. Zeitnahe, individuelle Ziele und Lösungen zusammen mit einem agilen Entwicklungsteam zu realisieren.

Ganzheitliche und integrative Ausrichtung

IINTRACON:kv unterstützt sie bei einer ganzheitlich, integrativen IT-Strategie durch die Ablösung von Insellösungen durch standardisierte INTRACON:kv-Prozessmodule. Strategische Zusatzanwendungen von Drittanbietern wie z.B. Krankenhaus­abrechnungs-Prüfsystem, Rechnungs­management gem. §302 SGB V, Rezeptabrechnungssystem sowie DMS und Büro­kommunikations­systeme, werden bei Bedarf eingebunden.

Effektivitäts- und Effizienzsteigerung

INTRACON:kv ist ein Tool, das Sie dabei unterstützt, alle kundennahen Prozesse zu optimieren. Dabei hilft die ganzheitliche, integrative Ausrichtung der Lösung ebenso, wie unsere lange Erfahrung mit GKV-Prozessen. INTRACON:kv macht Ihr Unternehmen schneller, sicherer und damit kunden­freundlicher. Ein Beispiel dafür ist die umfassende Sicht auf den Kunden an jedem Kontaktkanal – einschließlich aller relevanten Aspekte rund um die Versorgungs­situation des Versicherten. Damit wird eine „just in time“ Kommunikation jederzeit sichergestellt.

hc:vision icon lösungen

Kundenspezifische Lösungen

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Die meisten unserer Lösungen sind in enger Zusammenarbeit und in innovativen Kundenprojekten entstanden. Als agiles Unternehmen sind wir in der Lage, sehr schnell auf kundenindividuelle Anforderungen zu reagieren. Das betrifft kleinere operative Verbesserungen ebenso wie größere strategische Herausforderungen. Im Rahmen unserer Usergroup findet zudem regelmäßig ein Austausch aller unserer Kunden statt. Mit INTRACON:kv bleiben Sie jederzeit flexibel und profitieren von den Erfahrungen eines großen Netzwerkes!

hc:vision icon module

Implementierung von Modulen

Wenn Sie sich für INTRACON:kv entschieden haben, dann begleiten wir Sie von Beginn an mit lösungs- und umsetzungsorientierten Workshops, Schulungen und selbstverständlich auch bei der Implementierung der Lösungen. Kompetente und erfahrene Ansprechpartner stehen Ihnen auch nach der Einführung jederzeit für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden:

„Die hc:vision ist für uns viel mehr als ein IT-Lösungslieferant. Ich würde sagen, dass wir nach den vielen Jahren enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit von einer echten Partnerschaft sprechen können.“

Heike Zimmer
Bereichsmanagerin Technologie bei der Pronova BKK

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Bei Fragen zu unseren Produkten sind wir gern für Sie da und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.

Ekaterina Sprengler

Senior Consultant Healthcare