hc:Vision und B2Run

Perfekter Zieleinlauf die Zweite!

Düsseldorf, den 29. Juni 2018

„Ich bin total stolz auf das ganze Team!“, sagt Daniel Burger, Kapitän des hc:VISION-Teams, das gestern zum zweiten Mal am wohl bekanntesten Firmenlauf Deutschlands teilgenommen hat. „Am heißesten Tag des Jahres und bei einer Teilnehmerzahl von über 12.000 Läufern, ist das gesamte Team ohne Ausfall im Ziel angekommen.“, so Burger weiter. „Das hat richtig Spaß gemacht und wir werden im nächsten Jahr ganz sicher wieder dabei sein!“, ergänzt Volker Keim, CTO der hc:VISION, der erst vor wenigen Wochen den Düsseldorf Marathon erfolgreich gelaufen ist.

Infront B2Run, Tochtergesellschaft der internationalen Sportmarketing-Firma Infront Sports&Media, organisiert und entwickelt Europas größte Firmenlaufserie, B2Run, die seit der Gründung im Jahr 2004 signifikantes Wachstum verzeichnet. Präsentiert von der DAK-Gesundheit, wird die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft B2Run 2018 in 17 Städten in ganz Deutschland ausgetragen. Insgesamt werden 2018 über 195.000 Teilnehmer aus rund 9.500 Unternehmen erwartet. In Deutschland ist B2Run damit die am schnellsten wachsende und größte Laufserie. Weitere B2Run Läufe finden jedes Jahr in Portugal, Schweiz, Spanien und Rumänien statt und bieten Unternehmen auch dort attraktive Plattformen für einzigartige Mitarbeiter-Events.

 

 

Teile direkt auf Facebook & twitter