msgold

Zum vierten Mal Gold!

Düsseldorf 8. August 2014

Auch im vierten Jahre ihres Bestehens hat die hc:VISION Technologie GmbH die Qualifikation für den höchsten Grad einer Microsoft Partnerschaft erreicht: Das Unternehmen ist erneut Goldpartner im Bereich Data Platform!

MicrosoftGold-Kompetenzen stehen für ihre branchenführenden Fähigkeiten innerhalb eines bestimmten Microsoft-Lösungsbereichs. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, so Michael Schaaf, Geschäftsführer der hc:VISION, weil sie letztendlich auch bestätigt, dass es uns immer wieder gelingt, die hohen Ansprüche von Microsoft in einem sich schnell ändernden technologischen und strategischen Umfeld zu erfüllen.“

Volker Keim, Entwicklungsleiter bei der hc:VISION, ergänzt: „Wir setzen ganz bewusst auf Microsoft-Technologien, weil wir damit einerseits in höchstem Maße flexibel sind und andererseits in der Lage sind, unseren Kunden immer modernste Lösungen zur Verfügung zu stellen.“

„Diese Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere Anstrengungen. Unsere Kunden können aber sicher sein, dass wir zugleich angespornt sind, noch besser zu werden!“, ist das Fazit von Jörg Schreiber, der für das Produktmanagement und die Beratung bei der hc:VISION verantwortlich ist.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    *